Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Feder und Schwert
Nebelufer


MISTSHORE 
Jaleigh Johnson 
Titelbild 1. Auflage:  Andrew Jones
Vergessene Reiche - Tiefwasser 2 Vergessene Reiche
Gewalt und Magie auf den Straßen Tiefwassers!
Icelin dachte, sie sei den Schrecken ihrer Vergangenheit entkommen – bis sie beginnen, Jagd auf sie zu machen, und sie zwingen unterzutauchen. Aber als sie vom Regen in die Traufe kommt und ihre Freunde beginnen, den Preis für ihre Fehler zu bezahlen, begreift Icelin, dass sie die Talente akzeptieren muss, die sie so fürchtet, um sich denen stellen zu können, die ihre Zukunft gefährden.
Ed Greenwood, beliebter Autor und Schöpfer der Vergessenen Reiche, präsentiert mit Nebelufer den zweiten Band einer brandneuen Reihe, die sowohl die Prächtige Stadt als auch die talentiertesten jungen Autoren der amerikanischen Phantastik in den Mittelpunkt des Interesses rückt. Dieses Buch und die Reihe abgeschlossener Romane, zu der es gehört, wenden sich speziell an Leser, die sich in den Vergessenen Reichen noch nicht auskennen, und bieten einen hervorragenden Ausgangspunkt für Neueinsteiger in die beliebteste Fantasywelt unserer Tage.